Samstag, 18. Oktober 2014

Komm mit!......zum sonnigen Herbst-Spaziergang

Schon mal im schönen Baden spazieren gewesen? Nein? - Dann wirds aber jetzt Zeit!
Ja? - Na dann weißt du ja, wie viele schöne Fleckchen es hier gibt und kommst sowieso gerne mit. ;)

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und wir vergessen jetzt mal kurz den schnöden stressigen Alltag und wandern raus in die Natur, heben die Nase Richtung Sonne und lassen sie uns schön warm ins Gesicht scheinen. Mhhhh....Genießen den Moment, die Wärme, die frische Luft, die herrliche Stille.....atmen tief ein.....tief aus........entspannen uns............



Auf unserem Weg kommen wir an einer langen Mauer vorbei und betrachten die schönen roten herbstlichen Blattranken. Eine tolle Farbe oder?


Oh ich hatte euch nicht verraten, dass es 9 Uhr morgens ist und das Gras noch von Morgentau bedeckt ist, der wunderschön in der Sonne glitzert wie 1000 kleine Diamanten.



Wenn ihr noch ein wenig im schönen Baden weiterspazieren wollt, besucht doch mal Vera von Nicest Things. Sie wohnt quasi nebenan und war auch schon wundervolle bunte Blätter sammeln.
Stine von Stines Zuhause ist auch schon umhergewandert und hat dabei vergnügte Bildchen einer Blätterschlacht für uns gemacht.
Habt ihr auch einen tollen Herbstspaziergang in eurem Blog? Postet ihn gerne in einem Kommentar, dann kommen wir alle mit :).

So hier noch ein kurzes Video mit Musik - einmal im Kreis gedreht :) :


Ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie mir. :-)  Ich plane nämlich schon einen virtuellen Winter-Spaziergang *g*.

Liebe Grüße
Susie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie