Freitag, 17. Juli 2015

Cap Formentor auf Mallora - Der Duft vom Meer

Guten Start ins Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! „smile“-Emoticon
Lasst die Seele ein wenig baumeln.......„heart“-Emoticon

Hier ein paar Bilder von Cap Formentor auf Mallorca.....bin ein wenig auf den Felsen herumgekrabbelt ....das Meer war sooooooo blau....ich vermisse den angenehmen Wind und die salzige Meeresluft.......das Plätschern der Wellen gegen die Felsen......hach....will schon wieder in Urlaub....







Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Da kann ich meinen Urlaub nächste Woche ja kaum noch erwarten. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und einen tollen Urlaub Marlene :) LG Susie

      Löschen
  2. Ausgerechnet Mallorca....Überall, wohin ich sehe, sehe ich Mallorca! Ich LIEBE diese Insel, wir waren in den letzten 12 Jahren bestimmt 9x dort, nur nicht dieses Jahr, weil wir uns einen Wohnwagen gekauft haben. Und ich vermisse die Insel soooo sehr!
    Ich schwelge in Erinnerungen und erfreue ich an deinen Fotos.... Und werde wohl demnächst Flüge für 2016 buchen!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind auch fast jedes Jahr dort und kurven mit dem Mietwagen in die versteckten Ecken :)) Ich liebe die Insel auch sehr :) LG Susie

      Löschen
  3. Ich hab gerade sowieso Fernweh ohne Ende, da ich dieses Jahr nicht ans Meer fahre, bei deinen Bildern wirds aber noch schlimmer *_* Ich war noch nie auf Mallorca, aber möchte unbedingt mal hin. Lange dachte ich ja immer an Ballermann bei Mallorca und war total abgeschreckt. Dass es aber so wunderschöne Fleckchen dort gibt, beweisen Beiträge wie deiner hier. Da freu ich mich schon richtig auf den nächsten Urlaub.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonny, ohja du musst unbedingt mal hin :) Auf Mallorca gibt es super hübsche Fleckchen. Auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und rumkurven. Weit weg vom Ballermann :) Gewohnt haben wir im Lago Garden in Cala Ratjada....hat uns auch gut gefallen. Liebe Grüße Susie

      Löschen
  4. Woooow ❤ Einfach nur wunderschön meine liebe! Das weckt wieder so sehr das Fernweh in mir!! Einfach nur am Strand liegen, Cocktail in der Hand und Seele baumeln lassen :) Das wär's jetzt! Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende meine Liebe ❤

    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Duni, jaaaa ein lecker Drink und aufs Meer gucken, den salzigen Wind schnuppern.....mhhhhhh herrlich.....könnte auch schon wieder los :) Wochenende war zwar sonnig und schön nur leider ohne den herrlichen Wind *gg* ;) naja man kann nicht immer alles haben .....LG Susie

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Da bekomme ich sofort wieder Fernweh!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaaaaa ...glücklicherweise ist es gar nicht soooo weit weg :)

      Löschen
  6. super schöne eindrücke! da bekomme ich umso mehr lust auf urlaub! :)

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie