Samstag, 27. Juni 2015

Sommerlich gesunder Durstlöscher mit Erdbeeren

Oh doch etwas Sonne heute *freu*....Mache mir gerade eine Glaskanne mit meinem absoluten Lieblings-Detox-Getränk „smile“-Emoticon .....natürlich mit Erdbeeren.....wenn sie reif und aromatisch sind, schmeckt das sooooooo lecker. Man glaubt kaum wie viel Aroma die Früchte an das Wasser abgeben.


Probierts mal aus :) Gesund, erfrischend....lecker.....durstlöschend.........Was will man mehr? ;)
Leider ist die Erdbeersaison ja bald vorbei, dabei liebe ich diese Früchtchen.
Schmecken aber auch aus dem Tiefkühlschrank püriert als Sauce oder Sorbet und natürlich als Fruchtaufstrich das ganze Jahr über toll. 








Kommentare:

  1. Uhhhh ❤ YUMMY!!! Deine Fotos machen sooo Lust auf mehr! Ich will sofort zum Rewe rennen und mir Erdbeeren kaufen! Mein absolutes Lieblingsobst :) Ich liebe es auch in meine Detox Wässerchen die Erdbeeren zu schnibbeln. Meine Mum tut immer Tiefkühlfrüchte rein, die geben dann nochmal einen intensiveren Geschmack :)
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag meine Liebe!

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, ohja...habe auch gelesen, dass Tiefkühl-Erdbeeren aromatischer seien als frische....muss ich mal probieren :) ist ja auch ein prima Eiswürfel-Ersatz LG Susie

      Löschen
  2. Liebe Susie,
    wo gibt es denn diese coolen Gläser mit dem Griff zu kaufen?? Ich kenne sie nur ohne...
    Gute Idee, mit den Erdbeeren, bislang habe ich mein Wasser meist mit ein paar Zitronenscheiben aufgepeppt. Nun weiß ich, was ich mit den letzten Erdbeeren dieses Sommers machen werde :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, ich habe die bei Amazon gekauft, die Marke heißt Quattro Stagioni (bei BUTLERS hab ich sie auch mal gesehen). Lecker ist auch: Tiefgekühlte Erdbeeren (z.b: von Edeka) wie Eiswürfel nutzen und reingeben. Kühlt und es schmeckt :) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie