Über mich


Hallo :-)

schön, dass du hier bist. *freu*
Ich bin Susie, 33 und lebe im schönen Baden.

Durch das Lesen einiger sehr inspirierender Blogs, die ich auch noch vorstellen werde, bekam ich große Lust etwas Eigenes aufzubauen.

Mein Blog dreht sich um das Leben, Motivation und Inspiration, den Alltag, leckeres Essen, Beauty und Naturkosmetik, Lifestyle und schöne Deko-Ideen.

Ich möchte meine Gedanken und Ideen mit Dir teilen, dich dazu inspirieren, Neues zu probieren und gemeinsam Themen, die bewegen, diskutieren.

Es gibt so viele tolle Ideen, die den Alltag versüßen können. :) 

Sei dabei, genieße das Leben und gestalte es mit mir zusammen bewusst positiv.

Liebe Grüße und viel Spaß
Susie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie