Samstag, 12. Dezember 2015

[Catnews] Zu klein? Gibts nicht!


Er findet nicht, dass er für den Karton zu groß ist. Passt doch!



Würdevoll belagern wir also jegliche Kartonage, die den Weg durch die Haustür herein findet und kurz unbeaufsichtigt gelassen wird.

Katzen und Kartons - Eine unerklärbare, nie endende Geschichte ;)

Kommentare:

  1. Liebe Susie,
    es ist unglaublich, aber wahr. Für uns unmöglich, für Katzen und Kater dann aber der perfekte Platz für eine Ruhepause. Könnte direkt unser Kater Molly sein.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine, ja Molly hab ich auch schon auf deinem Blog bewundert :) Fips zwängt sich einfach in jeden Karton, egal welche Größe.....wirklich unterhaltsam :D LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie