Mittwoch, 19. August 2015

Pimp my Frühstücksbrötchen - Mal was anderes...

Nom Nom „smile“-Emoticon Pimp my Frühstücksbrötchen „grin“-Emoticon Lecker!

Immer das gleiche Brötchen zum Frühstück mit demselben Aufstrich/Belag ist ja langweilig.
Morgens esse ich fast immer süß, daher findet sich da Müsli mit Nüssen und Chiasamen bzw. Leinsamen, Brötchen, Hefezopf und natürlich  ein Schokoaufstrich oder Marmelade und frische Früchte.



Da mir jeden Tag Müsli zum Hals raushängen würde, gibts 2  Mal die Woche das heißgeliebte Brötchen mit Schokoaufstrich und Früchten. Ganz sündhaft dann noch manchmal mit einen dicken Klecks herrlich cremiger fettiger Sahne. Mhhhhhhhhhhh



Lieblingskreation: Vollkornbrötchen + Nutella + Sahne+ Himbeeren

Eigentlich fast schon eine Mini-Torte.....Kreativ sein macht Spaß hihi



Habt ihr eine originelle Frühstücks-Kreation? Schreibt sie mir in den Kommentar :) Freu mich über neue Ideen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boooahhh! Sieht das GUT aus! Ich bin morgens auch die totale Süß-Tante und kann da nichts herzhaftes essen ;D Dein Frühstückbrötchen sieht echt super lecker aus, muss ich unbedingt mal probieren :) Ich hab noch kiloweise Beeren im Kühlschrank :D

    Ich drück dich ganz arg meine Liebe ❤ Hab noch eine schöne Restwoche!
    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ist vooooooolll lecker....ich liebe rote Früchte mit Schoki.....mhhhhhhh davon hab ich eigentlich nie genug......Liebe Grüße *drück* Susie

      Löschen
  2. Eigentlich frühstücke ich unter der Woche nie... Nur sonntags darf es dann auch gerne mal etwas mehr und ausgiebiger sein, da artet das ganze schon mal in einem Brunch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? gar kein Frühstück? Oh da würd ich einfach umfallen *gg* Brunch mag ich auch gern am Wochenende (mein Schatz leider nicht so) Liebe Grüße Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie