Freitag, 6. März 2015

Ein Löffelchen Sommerlaune - Einfaches Mango-Creme-Dessert


Hallo ihr Lieben :)

Es ist Freitag, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und somit die perfekte Zeit, um sich schon mal ein wenig auf ein sonniges Wochenende zu freuen.

Ich liebe es, ganz spontan ein leckeres Dessert zu zaubern, einfach  mit den Dingen, die sich so in der Küche finden und schnell muss es meist auch gehen *g*
Heute gibts daher wieder Sommerlaune im Glas, diesmal zum Löffeln:

Mango-Dessert mit Joghurt und Quark



Du benötigst:

 Schicht 1 : 2 EL Quark mit 1 TL Honig und 1 EL Milch verührt.
Schicht 2: 2 EL Mango-Vanille Joghurt (Andechser Natur)
Schicht 3: Mango-Sauce von Alnatura


Alles der Reihe nach schön in ein Glas schichten und genießen :)
Besonder göttlich finde ich es, den Löffel von ganz unten durch alle Schichten hochzuziehen  - Mmmmmmmmhhhhhh  Köstlich :)

Guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Ohhh wie lecker ♥
    Da würde ich mir gerade gerne ein Löffelchen von klauen...

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt - es gibt in unserem Kühschrank Mango, Quark. Die Mangosauce müssen wir dann selber machen - und fertig ist die Nachspeise für morgen - dankeschön.

    Ein wundervolles Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep die ist schnell gemacht :) Das Ganze schwebt mir nun auch als Himbeer-Variation vor. LG Susie

      Löschen
  3. Sieht sehr fruchtig und lecker aus dein Dessert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....geht schnell und ist nicht so langweilig wie "nur" Joghurt :)

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie