Dienstag, 3. März 2015

Tschüss Februar - Hallo März :)

Sooo hier kommt wieder ein kleiner feiner Monatsrückblick in Bildern.

Wir hatten wieder einen leckeren Smoothie und hübsche Blümchen auf dem Tisch. Es gab leckere Zimthörnchen und ein herrliches Frucht-Dessert mit Mango, Kokos und Himbeere.
Die süßen Fellchen Maya & Fips haben ein wenig für meine Kamera posiert und für putzige Momente gesorgt und ich habe mich durch diverse Schoko-Nuss-Cremes getestet.

Endlich kam ich auch dazu die Martina Gebhardt Sheabutter Serie zu testen und eine Review zu schreiben.

Ganz besonders stolz bin ich auf mein selbst gestaltetes Rosegold-Lederarmband, dass ich in einem DIY-Post vorgestellt habe. Mittlerweile trage ich es fast täglich :).


Kommentare:

  1. Oh schön :-))))
    Mir würde es noch besser gefallen, wenn du die Bilder einzeln zeigen würdest, dann würde man sie auch größer sehen :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Einzeln und groß gibt es sie ja in den jeweiligen Posts aus dem Monat, das ist daher die Übersicht und es ist auch als Übersicht gedacht. Liebe Grüße Susie

      Löschen
    2. Hmm na gut, da hast gewonnen, macht Sinn hihi :-)

      Löschen
    3. *lach* aber ich freue mich, dass sie dir so gut gefallen :) und du sie auch in groß nochmal anguckst :))

      Löschen
  2. Hach *Seufz* so viel schöne Fotos ❤ Ich fand deine Armreifen und vor allem die Mini-Croissants einfach soooo phänomenal guut!! Ich muss das unbedingt auch noch probieren! Tolle Impressionen von dir Süße!

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die beiden waren auch meine Lieblinge im Februar :) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie