Samstag, 28. Februar 2015

Juhuuuu Sonneeee - Fibbi findets toll!


Kommentare:

  1. Ja ich find die Sonne auch toll, wenn sie nur endlich länger bleiben würde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja....oft sinds ja nur ein paar Stündchen......seufz

      Löschen
  2. Unsere drei Katzendamen liebe die Sonne auch so und suchen sich im Haus die Sonnenplätze. Und wenn dann die Steine auf der Terrasse auch noch warm von der Sonne sind, dann ist das ganze Katzenglück perfekt.

    Eine schöne sonnige Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Veronika, ja unsere liegen jetzt auch ständig am Fenster in den Sonnenflecken :)))) Aufgewärmte Steine sind natürlich draußen der Katzenhimmel ...klar :)

      Löschen
  3. Liebe Susie,

    ich habe Dich auf meinem Blog für den Liebsten Award nominiert. Schau es Dir an und wenn Du Lust hast, mitzumachen, freue ich mich auf Deinen Post.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danke dir....ich muss mal gucken :) Habe aktuell etwas weniger Zeit fürs Bloggen leider...(Krank, Mann krank, beruflich viel los) LG Susie

      Löschen
    2. Ist ja überhaupt kein Problem und auch kein Zwang:) wenn es leicht geht und Spaß macht ist es richtig.
      Allen eine gute Besserung.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie