Mittwoch, 15. April 2015

Koralle & Apricot - Meine Sommerfarben 2015

Heute möchte ich euch meine diesjährigen Sommer-Lieblings-Farben vorstellen :)

Eigentlich finde ich im Sommer Weiß in Verbindung mit Türkis und Aqua-Tönen super schön, aber dieses Jahr habe ich mich ein wenig in warme pastellige Koralle- und Apricot-Farben verliebt.



Ausschlaggebend war die Nagellack-Serie "Get Lacky" von Rival de Loop in vielen Pastell-Farben, dann entdeckte ich bei "I am"  (Modeschmuckladen) einen wundervollen leichten Sommerschal, der von einem hübschen Koralle-Ton in ein zartes helles Apricot übergeht und naja.....es kam wie es kommen musste....sommerliche Ballerinas in Koralle von Anna Field (bei Zalando) waren einfach die perfekte Ergänzung ;)
Achja, die süßen Haarblüten/Stoffbroschen (sie haben sowohl einen Clip als auch eine Anstecknadel) von DM passen super dazu und setzen verspielte Akzente.

Jetzt fehlt nur noch ein Sommer-Top in dieser Farbe und vielleicht ein Armband und der Look lässt sich vielfältig mit Basics wie Jeans oder weißer Kleidung kombinieren.






Ich habe mir die Farben  03 Gummy bear und  04 Smoothie aus der Get Lacky Serie gekauft (je 2,45 EUR bei Rossmann).
Auf dem Foto unten seht ihr die Farbe Smoothie aufgetragen. Er sieht tatsächlich noch etwas knalliger aus als auf dem Foto, da war wohl das Licht zu hell. Ich finde ihn perfekt :)
Die süßen Blüten habe ich bei DM gleich 2 mal gekauft, damit ich von jeder Farbe 2 Stück habe und bei einer Hochsteckfrisur links und rechts davon in derselben Farbe die Blüte setzen kann.
Ich habe sie allerdings auch schon am Pulli angesteckt als kleinen Hingucker getragen, sieht auch süß aus.



Kommentare:

  1. Aahhh wie wunderhübsch ❤ Ich LIEBE diese Farben total! Hab mir letzten Sommer auch etliche Sachen in Korall Farben geholt weil das ja auch die Trend-Farbe schlecht hin war ;D Ganz tolle Sachen und Fotos meine Liebe :)

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also ohne Witz, beim Schreiben und Fotos hochladen dachte ich mir so.....Duni gefällt das garantieeeeert :D.....so vom Stil deines Blogs und deinen bisherigen Kommentaren kam mir das spontan in den Sinn :) Cool! Danke :) Liebe Grüße Susie

      Löschen
  2. Du bringst mich auf Ideen ... sieht alles toll aus, was du dir da ergattert und zusammengestellt hast.
    Die Ballerinas finde ich ja auch total toll in der Farbe.
    Hab' einen wunderschönen tag. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, jaaaaa jetzt kommt ihr alles ins Koralle-Fieber hihihihi Nach den Ballerinas wurde ich schon mehrfach gefragt....bald sieht man nur noch korallenfarbene Schühchen auf den Straßen diesen Sommer ;) *gg* Liebe Grüße und tollen Tag Susie

      Löschen
  3. Also diese Ballerinas... ICH MUSS SIE HABEN! Sie sind sooo so schön.
    Und der Schal, der Nagellack... Alles passt so toll zusammen. Wundervoll sommerlich und herrlich leicht <3

    Hab einen schönen Tag...
    Liebe Grüße,
    Filiz

    www.alittlefashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch total verliebt in die Sachen :))) Liebe Grüße Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie