Samstag, 18. April 2015

Wenn mein Dicker......


Wenn der Dicke denkt ich bin beschäftigt und bekomme sein Treiben nicht mit und dann genervt ist, weil ich ihn doch erwische und der Spaß ein schnelles Ende für ihn hat „wink“-Emoticon


 Die Entdeckung ........ Oh was ist das?




 Mhhhh ......was kann ich denn damit anstelllen wenn sie nicht hinsieht........


Schmeckt ja ganz gut....




Oh Mist sie hat es ja doch gemerkt......hmpf




Das Objekt der Begierde.......



....bekommt er definitiv NICHT zum Spielen ;)

Kommentare:

  1. Ohhh die Rosen ♥ Superschöne Farbe *__* Und dein Kater ist wirklich zuuuuckersüß, wenn ich sowas sehe wächst jedesmal die Sehnsucht nach einer Hauskatze :< Aber tolle Impressionen meine Liebe ♥

    Liebst, Duni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe pfirsichfarbene Rosen :) Habe meinen Mann dahingehend dezent informiert, dass ich mal gern was Anderes als rote Rosen hätte und pastellfarbige doch soooo hübsch sind :))
      Natürlich darf Fibbi die nicht futtern (er frisst die wirklich, beißt einfach in die Blüte rein )
      aber sonst ist er ein süßer Zeitgenosse, hat halt viel Blödsinn im Kopf *gg* sonst wärs ja hier langweilig :D LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie