Donnerstag, 2. April 2015

DIY Osterhasenbild mit Happy Easter-Puschel

Hallochen ihr Lieben :)

Nachdem ich bei Pinterest in einer Flut von Oster-Deko-Ideen versunken bin, habe ich mich für ein süßes freches DIY Oster-Bild mit Häschen und rosa Puschel entschieden.



Man benötigt eigentlich nur ca. 30 Min Zeit und kann sich so noch schnell eine originelle freche Oster-Deko zaubern.

Materialien:

1 Bilderrahmen (vorzugsweise Weiß)
2 Satinbänder in pastelligem Rosa und Grün
1 Hasenschablone (siehe Downloadlink )
1 A4 Blatt mit grünem Hintergrund (siehe Downloadlink, alternativ Geschenkpapier, Bastelpapier)

Meine Kreation zum Download für dich:

Grüner Hintergrund mit Polka-Dots in A4 als PDF:
https://www.dropbox.com/s/78ft3883q83htga/Green-Background-Polkadots.pdf?dl=0

Osterhase Schablone mit rosa Puschel und "Happy Easter" als PDF:
https://www.dropbox.com/s/ai9pjgkk80oz6fi/osterhase-schablone-mit-puschel.pdf?dl=0


Und so gehts:

Die Schablonen mit einem Farbdrucker ausdrucken und den Hasen an der Innenseite des schwarzen Randes ausschneiden.
Nun das grüne Hintergrund-Papier auf den Karton des Bilderrahmens legen, je ein grünes und ein rosa Satinband passend der Breite des Blattes zuschneiden und aufkleben.
Nun den Hasen an der gewünschten Stelle platzieren und mit einem Klebestift festkleben.
Glasplatte des Bilderrahmens auflegen und Rahmen befestigen.
Schon bist du fertig und hast ein super süßes Oster-Bunny-Bild.


PS: Wer die Glasplatte weglassen mag, kann auch einen Watte-Puschel aufkleben und dem Bild somit eine dreidimensionale Komponente verpassen.

Liebe Grüße und frohe Ostern euch allen!
*drück*
Susie

Kommentare:

  1. Liebe Susie, das ist ja eine süße Idee...

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :) danke dir *Freu* Na dann schau ich mal vorbei :) LG Susie

      Löschen
  2. Ohhh wie schööööön liebe Susie!! Allein der Rahmen ist schon richtig toll, der gefällt mir wahnsinnig gut! Und man kann immer ein anderes Motiv rein tun, je nach Jahreszeit :) Echt ne tolle Idee!

    Ein schöner Post mit schönen Fotos :)
    Ich wünsch dir ganz tolle Ostertage meine Liebe ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Duni :) Ja ich mache da ständig was Anderes rein.....kreatives jahreszeitliches Austoben sozusagen *gg* Dir auch frohe Ostern LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie