Samstag, 18. April 2015

Geniales Thai Curry mit Beltane Bio Fix

Hallochen ihr Lieben :)

Hier kommt das leckerste selbstegmachte Curry, das ich jemals gegessen habe. *freu*

Ich habe ja schon mal ein fruchtiges Curry-Rezept mit einem Herbaria-Curry-Gewürz gepostet (HIER), dieses hier schmeckt etwas schärfer, völlig anders und auch SAULECKER! Es ist mein neuer Curry-Favorit und obwohl ich kein Fan von Fix-Würze bin (mit Maggi und Knorr kann man mich jagen) habe ich aus dem Bio-Laden eine natürliche Curry-Gewürz-Mischung von Beltane mitgenommen. Beltane war mir bisher nicht bekannt und das Angebot dieser Firma  (Marinaden, Salatkräuter und Gewürzmischungen für bestimmte Gerichte) hat mich irgendwie angesprochen. Die Thai-Curry Gewürzmischung funktioniert in 2 Stufen:
1) Gewürzmischung 1 zum Anbraten der Zutaten in Öl (duftet toll)
2) Gewürzmischung 2 zum Garen danach in Kokosmilch

Wer Curry mag, sollte es definitiv probieren und es einfach nach Packungsanleitung mit frischem Gemüse, Huhn und Kokosmilch zubereiten, ich werde wohl Wiederholungstäter :)
Ich habe roten Paprika, Karotten und Lauchzwiebelchen genommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie