Freitag, 5. Juni 2015

Eisgekühlte Sommer-Schokolade von Lindt

Puhhhh eine Affenhitze ist das da draußen oder? 
Aber etwas Süßes aus dem Kühlschrank geht immer, zumindest bei mir (bekennender Süßkram-Süchti und immer auf der Suche nach dem nächsten Süß-Kick ). 

Habe neulich im Supermarkt diesen beiden kleinen Lindt-Täfelchen nicht widerstehen können. 
Einmal die Sorte Tiramisu, die auf der Packung schon den Hinweis auf den gekühlten Genuss enthält und dann die "Pink Explosion"  aus der Nice to sweet you Reihe mit leckerer Fruchtcreme.

Eisgekühlt sind beide wirklich sehr lecker. Mein Favorit ist "Pink Explosion", da ich die frische fruchtige Himbeer Creme in Kombination mit der Schokolade toll finde.

So ein Stückchen nasch ich noch......hihi









Nom nom nom.....  

Kommentare:

  1. Meine allerliebste Susie ❤ Zuerst einmal wollte ich mich einfach wahnsinnig für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken! Er hat mich so aufgebaut und motiviert, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Manchmal braucht man einfach jemandem der einen den Kopf zurecht rückt ;D Ich danke dir ❤

    Und du hast mir mit deinem Post und den tollen Fotos wieder so richtig Lust auf Schokolade gemacht T.T Ich merke grade wieder einige Defizite :D Nach Feierabend wird sofort welche geholt ❤

    Fühl dich ganz arg geknuddelt, ich wünsch dir ein schönes Wochenende :*
    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, gerne :)....ja also Schoki muss immer im Haus sein, man darf nur nicht die ganze Tafel mit aufs Sofa nehmen sondern bloß 2 Stückchen und die gaaaanz langsam genießen :) Mhhhhhhh LG Susie

      Löschen
  2. Mhh :) ich bin auch ein Schoko-Suchti - ich kann einfach nie nein sagen. Lindt Schokolade ist natürlich immer ein Segen für meinen Magen :D

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) die mit den leckeren Füllungen...hach....oder mit Nüssen und halbbitter....ok ich habe glaub ich viele Lieblinge hihi LG Susie

      Löschen
  3. Die klingt wirklich wahnsinnig lecker!

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, schön kühl und dann auf der Zunge schmelzen lassen....mhhhhhhhh LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie