Samstag, 20. Juni 2015

Sonne, Strand und Meer ...


Hallochen da bin ich wieder „smile“-Emoticon und die ersten Bilder,die ich euch aus Mallorca mitgebracht habe, entführen euch gleich direkt ans Meer. An den Strand Son Moll in Cala Ratjada.
🌊 Die nackten Füße im Sand, die schäumenden Wellen beobachten und die herrlichen Türkis- und Blautöne genießen.
Ich konnte von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.





Bei dem trüben Regenwetter hier in Deutschland ist ein kleiner Ausflug ans Meer in Bildern genau richtig :)

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Liebe Susie, deine Meer-Fotos versüßen mir gerade meinen Morgen. :) Lieben Gruß und schönen Sonntag. Caro

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie