Sonntag, 21. Juni 2015

Gesunde Sommer-Drinks in tollen Variationen - Detox


Soooo heute sind wir mal originell und probieren statt dem üblichen Zitrone-, Erdbeer-, Ingwer- , Minze- oder Limetten-Wasser mal Pflaume-Rosmarin mit einem Schuss Agavendicksaft „grin“-Emoticon Prost! und schönen Sonntag...
Mittlerweile trinke ich meine natürlich aromatisierten "Wässerchen" viel lieber als die papp-süßen Säfte aus dem Supermarkt. 

Ins Büro schleppe ich immer 1,5 Liter in 2 hübschen Glasflaschen mit. Gesund  & Lecker ist ja oft meine Devise (nicht immer *g*) und so macht Wasser-Trinken auch Spaß.

Bei Rosmarin muss man allerdings aufpassen, es ist sehr intensiv....nicht zuviel nehmen.
Die Früchte sollten reif und aromatisch sein, damit man auch etwas davon merkt.




Kommentare:

  1. So macht Wasser trinken Spaß. Das werde ich mir gleich mal für den morgigen Arbeitstag auf die to do Liste setzen. Einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche. LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep genau :) Mein Favorit ist bis jetzt : Erdbeere.....das Wasser schmeckt so aromatisch mit reifen Erdbeeren, einfach super. Zitrone- Thymian geht natürlich auch immer :) LG Susie

      Löschen
  2. Stimmt, sieht lecker aus und schmeckt ;-) Das Auge trinkt mit ...
    Liebe Grüße Matilda von Röda Hus

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie