Mittwoch, 10. Juni 2015

Ab in den Urlaub - Mallorca

Hallo ihr lieben Villa-Gäste,

ich verabschiede mich mal kurz in den Urlaub für eine Woche aber ich bringe euch hübsche Bilder aus dem Nord-Osten von Mallorca mit :)
Wir werden ein wenig entspannen, mit dem Mietwagen über die Insel kurven und Spaziergänge am Meer bei Sonnenuntergang machen.




Freu  mich schon total und bin wild beim Packen :D

Was auf jeden Fall immer im Koffer bei mir zu finden ist:

1) Sonnenschutz von MutiSun
2) Bikinis mit Polka Dots von Sheridyn Swim in rot und blau
3) Meine geliebten FlipFlops und ein weißes leichtes Sommerkleidchen

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Hab einen schönen Urlaub und lass es dir gut gehen. Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, das hab ich ja viel zu spät gemerkt ich hoffe du hast einen ganz zauberhaften Urlaub meine Süße :* ♥ Komm heil wieder ^_^

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie