Donnerstag, 4. Juni 2015

Erfrischendes Minze-Wasser, Pinterest und ein chillender Kater

Hallo ihr Lieben...


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag!
Genießt das Wetter und entspannt euch ein wenig.

Ich mache das heute mit leckerem eisgekühltem Minze-Wasser mit frischer Minze und einem Spritzer Zitrone und meinem Flauschekater Fibbi neben dran sowie einem guten Buch und der Planung für ein Picknick mit Freunden am Samstag.
Habe für Ideensuche jeglicher Art schon eine ganze Weile Pinterest für mich entdeckt und schon fleissig einige themenbezogene Pinnwände erstellt.




Fibbi ist heute total im Wohlfühlbereich und er liebt es, vom Balkon aus die Vögel zu beobachten oder ein paar Mücken zu jagen, bevor er sich wieder faul in den Schatten legt.




Prost!
Susie

Kommentare:

  1. Feiertag? Nix da ... es gibt viel fleißigere Bundesländer ;-)
    Susie, wie immer sind das wunderschöne Fotos. Allein deshalb muss ich schon immer bei dir vorbeischauen, da mein Herz dann aufgeht.
    Schöne farbenfrohe Bilder und das Leben ist schön ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi tschuldige ;) ABER ich hab für dich mit-entspannt ....und Fibbi auch....Danke dir Liebes, freue mich, wenn du ab und an in der Villa vorbei schaust :) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie