Donnerstag, 25. Juni 2015

Kleiner Catzilla aber doch so schmusig :)


CATZILLA Fibbi zeigt euch eindrucksvoll sein furchterregendes Gebiss beim Gähnen :D
Sieht ja wirklich gruselig aus oder?
Dabei ist er so sanft wie ein Lamm und aktuell äußerst schmusebedürftig.
Heute ist wohl kollektive Müdigkeit auf dem Programm.


Bei der kleinen Maya sieht das schon niedlicher und weniger gefährlich aus :) Hihi




Kommentare:

  1. Oh Gott sind die süß!!!!
    Von meiner Katze hab ich auch dutzende Fotos beim gähnen, aber das sieht einfach so witzig aus! Ihr fehlt auch vorne ein Eckzahn von einer Katzenschlägerei, sieht dann nochmal gefährlicher aus :D

    Liebste Grüße, auch an die beiden Models,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja es sieht total lustig aus.....die Models schlafen mal wieder nachdem sie sich gezofft haben 5 Min nachdem ich staubgesaugt habe.....jetzt kann ich nochmal wegen der Fellfussel *seufz* ;) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie