Samstag, 2. Mai 2015

Grüße aus Wien - Kleiner Foto-Ausflug

Hallo ihr Lieben,

ich war ein paar Tage in Österreich um meine Familie zu besuchen und habe euch ein paar Bilder aus Wien mitgebracht :)

Einen hübschen Ausblick hat man von der Wiener Hofburg auf die Skyline der Stadt vom Parlament bis zum Rathaus.


Die Wiener Hofburg bietet natürlich auch einen beeindruckenden Anblick ;)



Im Restaurant "Ofenloch" in einer kleinen Gasse zwischen Hofburg und Stephansdom bekommt man leckeren Tafelspitz oder auch Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdapferlsalat und Vogerlsalat.





Naja und zum Abschluss natürlich noch eines der bekanntesten Wahrzeichen Wiens mitten im 1. Bezirk - Der Stephandsom.
Leider fing es an zu Regnen und ich konnte nur noch einen schnellen Schnappschuss machen.



Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
Susie

Kommentare:

  1. Wien ist toll! Ich war letztes Jahr dort und habe mich total in diese Stadt verliebt.
    Der Charme ist auf jeden Fall vorhanden :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stadt hat ihren ganz eigenen Charme mit den Kaffeehäusern und Barockbauten an der Ringstraße. Liebe Grüße und tolles WE Susie

      Löschen
  2. Liebe Susie,

    Wien ist halt schon immer wieder schön. Und tolle Bilder hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika :) Schönen Sonntag! LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie