Samstag, 10. Januar 2015

Erste Frühlingsgefühle...

Meine Amaryllis blüht  *freu* Die habe ich letztes Wochenende von einer lieben Freundin bekommen und heute morgen stand sie in voller Blüte  
Ein wenig Frühlingsgefühle machen sich breit....Jajajaja

Nach Weihnachten habe ich immer keine Lust mehr auf Winter und lechze nach Frühling, der ja leider bis März/April auf sich warten lässt. Da helfen ein paar hübsche Blümchen immer!








Und natürlich mussten die Fellnasen intensiv überprüfen was ich da so begeistert fotografiere:


Liebe Grüße
Susie


Kommentare:

  1. You have a beautiful blog))
    I follow you!


    http://anyabb.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Bei uns rieseln gerade ein paar Schneeflocken, da ist nichts mit Frühlingsgefühlen °-°

    Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war kurz nach dem Fotografieren wieder grau....Glück gehabt :) *g* Ein paar Sonnenstrahlen mehr hätte ich schon vertragen können *seufz*

      Löschen
  3. Ich sehne mich auch nach Frühling! Blumen helfen! Schöne Fotos!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin gerade schon an der Frühlingsdeko :) kanns kaum erwarten dass die Vöglein zwitschern und die Sonnenstrahlen warm herab scheinen und die Blumen blühen. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie