Dienstag, 6. Januar 2015

Rosegold Kette Fossil & Lederarmband

Heute gibts ein wenig Schmuck-Zauber.

Dass ich ein Faible für Rosegold habe, ist den meisten ja mittlerweile bekannt.
Heute möchte ich euch diese zauberhafte Kette von Fossil vorstellen, in die ich mich sofort verliebt habe und ein süßes beigefarbenes Lederarmband, das ich kürzlich bei Dawanda entdeckt habe.
(Dawanda-Shop von Himmelsstück)
Lederarmbänder mit Strassteinchen sind einfach toll. Sie sehen aus wie Armreifen aber klimpern nicht und stören nicht bei der Arbeit. Ich liebe sie! :)

Farblich harmonieren die beiden Schmuckstück einfach super und besonders zu weißen oder cremefarbenen Stoffen sieht rosgoldener Schmuck genial aus.





Kommentare:

  1. Die zwei Stücke sehen echt super aus! Ich liebe Rausgeholt auch über alles.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin total im Rosegold-Fieber :).....habe sonst eigentlich immer nur kühles Silber oder Weißgold getragen dabei ist Rosegold sooooo hübsch :D

      Löschen
  2. Die rosegoldene Kette steht dir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie