Mittwoch, 21. Januar 2015

Endlich! Kaffee mit viel Schaum....

Juhuuu ich freu mich :)

Ich war im Supermarkt um Mandelmilch zu holen weil das auf vielen Blogs für Smoothies empfohlen wird und ich es daher unbedingt probieren möchte.
Als ich da so den Gang entlang schlendere zu besagter Mandelmilch, komme ich an der Kondensmilch und der Sprühsahne vorbei und was lacht mich da an? Milchschaum sprühfertig von der Firma Bärenmarke.
Die bekannte Sprühsahne aus der Dose kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden weil sie immer so schrecklich gesüßt ist und meist eine komische Konsistenz hat, daher habe ich eine Weile überlegt ob ich den Milchschaum mal probieren soll und ihn dann neugierig hoffnungsvoll mitgenommen.


Ich liebe dieses fluffige dicke Sahnehäubchen auf meinem Kaffee, nur leider bekomme ich das nur im Café. Zu Hause klappt das einfach nicht mit diesem Quirl und auch nicht mit dem Milchschäumer von Tupper. Die Heißluft an der Kaffeemaschine ist mir zu umständlich, da ich danach ja wieder alles reinigen muss.

Was soll ich sagen :) - Das Probieren hat sich gelohnt!


Der Schaum ist nicht gesüßt, schmeckt wirklich nur wie aufgeschäumte Milch, er ist fluffig und hält auch eine ganze Weile. Ich kann soviel Schaum produzieren wie ich will und er hat wenig Kalorien (was man ja bei Sahne leider nicht behaupten kann).


Fazit: Für das schnelle fluffige Sahnehäubchen auf dem Kaffee zu Hause ist er perfekt - Ich liebe ihn! 

Schaumige Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Ohhh was für wundervolle Fotos *__* Ich finde es gibt nichts schöneres als einen Kaffee mit viel Schaum am morgen und ein paar Rosen neben dem Tisch :D ♥ Jetzt hast du mich gleich dazu gebracht mir noch einen zu gönnen *thöhö*

    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, jaaaaa ganz viel Schaum - cremig und fluffig und bei dem trüben Wetter Blümchen und schon ist der Morgen schöner :) LG Susie

      Löschen
  2. Klasse Tip, den werde ich auch probieren, habe vielen Dank !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Habe mir eben wieder einen großen Schaumberg in die Tasse gezaubert hihi

      Löschen
  3. Hallo Susi, hast Du schon mal H-Milch ausprobiert? Mit ihr sollte der Tupper-Milchschäumer sehr gut funktionieren. Mit normaler Milch geht er nicht so gut, das stimmt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, H-Milch hab ich noch nicht probiert, muss ich mal testen :) Danke für den Tip. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie