Freitag, 16. Januar 2015

Sommer-Vorfreude im Glas ❧ Exotic Smoothie


Es ist schon wieder grau, nass und trüb draußen da habe ich beschlossen, mir einen Hauch Sommerlaune zu gönnen. Der Geschmack von Sommer zaubert gleich ein Lächeln auf die Lippen.


Die kleine exotische Auszeit im Glas: Lecker & Gesund! - Der exotische Smoothie...

Geht total schnell und ist sooooo lecker:

 1 ordentlich gehäufter Esslöffel griechischer Joghurt
1 Müslischale exotische Früchte (Tiefkühlmischung aus dem Supermarkt) aufgetaut
   (Meine Mischung bestand aus: Mango, Melonen, Ananas, Trauben, Johannisbeeren und Mandarinen)
30-50 ml Buttermilch (je nachdem wie flüssig der Smoothie sein soll)
1 EL Honig

Alles mit dem Pürierstab oder Smoothie-Maker ordentlich mixen und in ein hübsches Glas füllen.
Ein paar leckere Butterkekse dazu legen und genießen.
Here comes the summer  YUMMY!  

Etwas Musik dazu: https://www.youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ
Vorfreude ist ja die schönste Freude :)


Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Susie, super lecker sieht es aus! Yammi!
    Und du machst mir das immer verdammt schmackhaft mit den tollen Bildern.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja diesmal verleite ich dich zu gesunden Dingen :)

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie