Dienstag, 13. Januar 2015

Sonnenuntergang und Abendrot

Guten Abend meine Lieben!

Heute habe ich einen wunderhübschen Sonnenuntergang und lila Abendstimmung über meinem Heimatstädtchen in Österreich für euch.



Die Gastbilder sind von meiner Mama...*freu*....hübsch nicht? 
(Sie experimentiert gerade eifrig mit ihrer neuen Pentax Kamera)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaa :) Ich gucks mir auch ständig wieder an *g*

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) Ja ich mag sie auch total gern und schaue sie oft an. LG Susie

      Löschen
  3. Whoa Wahnsinn *O* Das sah in echt bestimmt noch viel atemberaubender aus, aber wirklich wunderschöne Fotos Liebes ❤ Ich liebe Abendrot, da werd ich immer gleich melankolisch XD

    Liebst, deine Duni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Duni :) Danke dir, ja ich mag Morgen- und Abendrotbilder auch so gern :) leider erwischt man so selten ein tolles Motiv weil man genau dann die Kamera nicht dabei hat. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie