Freitag, 30. Januar 2015

Goodbye January - Hello February

Hallochen ihr Lieben,

hier kommt wieder ein kurzer Monats-Rückblick in hübschen Bildchen. :)

Es gab die ersten Blüten und Blumen bei uns zu Hause, ich habe einige leckere Getränke probiert und bin richtig begeistert davon. Eine ausführliche Review zu meinen beliebtesten TOP Naturkosmetik Produkten ist online sowie ein begeisterter Rosegold-Schmuck-Post.
Ein wundervolles Abendrot gibt es zu bewundern und meine Neuentdeckung für schnellen fluffigen Milchschaum habe ich vorgestellt.
Auch Fips und Maya haben wieder zu einem lustigen und schönen Januar beigetragen.





Kommentare:

  1. Oh deine Katzen sind sowas von zum knuddeln!!!
    Das sieht ja wirklich aus, wie ein gelungener Start ins Jahr :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Fussel sind eeeeeecht knuffig und im Winter kuscheln sie so gern.....:) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie