Samstag, 17. Januar 2015

Maya schockiert....

Thihihi - Streicheln und beiläufig was erzählen...... wink emoticon

Was meinst du mit "Das Futter ist alle" ????????? 


Hat sie nicht ein süßes Mäulchen unten schwarz und oben weiß.....und das rosa Näschen...heart emoticon



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das rosa Näschen und die großen Glupschäuglein sind ja immer zum dahinschmelzen. Herrlich dieser Blick *grins* Das beherrschen meine auch perfekt ;)

    LG, Tanja

    A Little Fashion - der Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaaaaaaa die können so lustig gucken :D Ich kringel mich oft vor Lachen *gg*

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie