Dienstag, 6. Januar 2015

Sonnenschein aufs Bäuchelein

 Heute ist es hier so schön sonnig, dass sogar Fibbi sich die Sonnenstrahlen auf das haarige Bäuchlein scheinen lässt  Der ist schon ganz warm  Perfekt zum anfummeln ...


Kommentare:

  1. Ja,ja unsere Katzen sind wahre Genießer..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa total :) und ich leg mich so gern dazu und knuddel sie durch :D

      Löschen
  2. Wie niedlich. Da möchte man direkt drauf los streicheln :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so wuschelig und warm :) Der lässt sich die Sonne immer richtig auf den Pelz brennen *ggg*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geena Sam :) Werde vorbei schauen :) LG Susie

      Löschen
  4. Aww, wie süß! Habe dir übrigens eine Mail geschrieben, da ich dein Blog auf Miradilemma.de vorstellen möchte. Wäre toll, wenn du bald antworten könntest :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie putzelig das Foto *__* Ich liebe es! Vorallem weil ich auch ne Katze hab und daher total vernarrt on sowas bin ;D

    Ich wünsch dir auch noch ein super frohes neues Cheri ♥

    Liebste Grüße, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes dir auch :) und knuddel dein Fellchen mal doll von mir ;) LG Susie

      Löschen
  6. Recht hat er ;-) Bei uns ist es leider grau in grau, und war es auch am 6.1. - dafür sollen wir am Samstag wahnsinnige 16 Grad Plus bekommen. Denke meine zwei Racker werden dann auch die Sonne so auf den Bauch scheinen lassen *gg*
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt ists auch wieder grau und nass und stürmisch, jetzt liegt er auf der Heizung rum *gg* LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie