Donnerstag, 5. Februar 2015

Sunshine Smoothie - Schnelle Vitamine im Glas

Die winterlichen Temperaturen, dicke Wolken seit Tagen und Schneefall oder Regen wecken bei mir mal wieder die Sehnsucht nach Sonneeeeeee.
Ja nach Weihnachten brauche ich eigentlich keinen Winter mehr ;). Der könnte jetzt wegbleiben.


Eine kleine Auszeit im Glas mit frischem Vitamin-Kick und dem Geschmack von Sommer ist da genau das Richtige für den Start ins Wochenende. Den Exotic Smoothie mit Melone, Mandarine und Johannisbeeren gab es vorletzte Woche, heute ist dieser hier dran:

Der Sunshine-Smoothie - YUM

Ganze einfach und schnell gemacht :)

1 Banane
1/3 Ananas 
30 ml Kokosmilch 
1 EL Kokosraspel
2 Eiswürfel

1 Stück Ananas und 1 TL Kokosraspel zum Garnieren
(Ok ich gebe es zu, ich habe oben noch ein bisschen Sahne drauf gemacht und das genüsslich mit etwas Smoothie vermischt runtergelöffelt )



Alles mit dem Pürierstab oder Smoothiemaker zu einem hübschen sonnengelben Mus verarbeiten und in das Lieblingsglas füllen, hübsch anrichten und genießen.

Die Eiswürfel machen ganz schön Krach beim Zerkleinern, also nicht erschrecken :) 
( Maya mein Kätzchen hat mich völlig geschockt und vorwurfsvoll angeguckt als ich glückseelig mit meinem Drink aus der Küche kam)


Tollen Tag!
Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. *Yummyy*
    Alleine der Anblick hebt die Laune!!!
    Ich bin mir sicher dieser Smoothie ist ein wahrer Seelenstreichler! :) Den Zutaten und der Optik nach Auf jedenfall!
    Ich glaub den muss ich auch mal probieren! :)
    Ganz liebe grüße!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schön sonnengelb mit Sahnehäubchen :) und richtig lecker und auch noch gesund. Was will man mehr ... :) LG Susie

      Löschen
  2. Ooooohhhhh wie lecker! Ich freue mich auch schon total auf den Sommer, den Smoothie muss ich unbedingt mal ausprobieren... und vegan ist er auch noch... :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja so ein Gläschen zwischendrin tut wirklich mal gut....und ich zelebriere das dann auch mal gern mit hübscher Optik und 15 min Löffeln, Schlürfen und Genießen :)

      Löschen
  3. Den will ich jetzt auch ... sofort und überhaupt.
    :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Susie,

    also: ich liebe Zimthörnchen, ich liebe Smoothies, ich liebe Katzen - und ich schick Dir liebe Grüße vom anderen Ende von Österreich.

    Ich finde Deinen Blog so erfrischend, von allem etwas, ganz cool. Ich komme jetzt öfters mal bei Dir vorbei:)
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich :) Liebe Grüße zurück und Willkommen in der Villa :D Fühl dich wohl *g* LG Susie

      Löschen
  5. Wow der sieht richtog lecker aus! Da ich gerade auch im Smoothie-Wahn bin werde ich den bestimmt ausprobieren...nur ohne Sahne...och komm egal, hau drauf! ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...ja die Sahne ist optional....fürs Foto hübscher als ohne :) und wenn sie dann schon mal drauf ist...jaaaaaaaaaaaa dann.... ;) Liebe Grüße Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie