Dienstag, 10. Februar 2015

Motivation & Träume wahr werden lassen...




Liebe Grüße
Susie

6 Kommentare:

  1. Schöner Spruch, den merk ich mir.
    Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön, Spruch und Foto. Träumen heißt für mich, nicht real sein, Plan heißt anpacken und tun.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja und aus einigen Träumen kann durchaus ein Plan werden :D

      Löschen
  3. Oh das Foto und der Sprich sehen so toll aus ❤ Mir wird oft hinterhergerufen das ich zu sehr in meiner Traumwelt lebe aber ohne die wär ich nur halb so sprunghaft und glücklich :D ein gesundes Mittelmaß ist hier wohl das richtige :>

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Duni :) Ja das gesunde Mittelmaß ist perfekt......finde ich auch. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie