Sonntag, 3. Mai 2015

I ♥ Spring - Die letzten Kirschblüten

Ich liebe den Frühling und die zauberhaften zartrosa Blüten, den Duft von Flieder und Maiglöckchen.
Ständig will ich raus und schnuppern, die Natur genießen, Schnappschnüsse machen und meine Freude ein klein wenig mit euch teilen :)

Hier die letzten Kirschblüten aus dem Garten meiner Mutter, am nächsten Tag waren sie schon ziemlich verblüht. Gerade noch erwischt im Sonnenschein das Susielein ;)

Da es heute nur regnet, sorge ich zumindest hier für ein wenig Sonne. Habt einen schönen Sonntag!










Kommentare:

  1. Liebe Susie,

    jetzt haben wir den 3. Mai und die Kirschblüte ist schon vorbei. Echt verrückt wie schnell das geht, da ist wichtig, dass wir alles geniessen.
    Wundervolle Fotos hast Du gemacht. Zart und romantisch.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.....so oft es geht bei schönem Wetter in der Freizeit raus. Dankeschön für das Kompliment :) LG Susie

      Löschen
  2. Ich liebe Kirschblüten ... wenn das so blüht und strahlt, kann ich einfach nur mit guter Laune durchs Leben gehen.
    Ich muss mich sputen, dass ich auch noch solch schöne Fotos wie du abbekomme.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Man lächelt ja schon beim Betrachten eines blühenden Baumes ....leider sind sie so schnell verblüht .....Liebe Grüße Susie

      Löschen
  3. Du wunderhübsche ♥ Das Foto von dir ist wirklich ganz zauberhaft! Und die Kirschblüten Fotos natürlich auch, ich LIEBE Kirschblüten! Neben Rosen zählen sie zu meinen absoluten Lieblingsfotos :) Der Post ist wirklich gelungen, romantisch und wunderschön!

    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööööööööööööön Duni :) <3 Ich mag Deine Posts auch immer so gern weil soviel Rosa und Pastell drin ist *gg*...wir haben wohl einen Hang zur Romantik ;)

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie