Dienstag, 26. Mai 2015

Was ist wirklich wichtig im Leben?

Ich habe bei youtube ein sehr berührendes und emotionales Video gesehen, das einem ganz klar aufzeigt, was im Leben tatsächlich wirklich von Bedeutung ist.
Da mir dieses Thema sehr wichtig ist, möchte ich es gerne mit euch teilen.
Ich gebe zu, mir sind Tränen runtergekullert beim Ansehen aber es ist wichtig sich daran zu erinnern.

Zwei Menschen sitzen nebeneinander, nur getrennt von einer dünnen Wand. Die eine Person berichtet, was sie sich wünscht (Reisen, beruflicher Erfolg,...) dann berichtet die andere Person ..........



Das Video wurde von der spanischen Organisation AAACancer (Asociación española de Adolescentes y Adultos jóvenes con cáncer) produziert und geht wirklich unter die Haut.
Man besinnt sich auf die wahren Werte und schätzt diese umso mehr.

Kommentare:

  1. - ich glaube, ich habe vor Rührung vergessen, meinen Kommentar abzuschicken.
    Danke Dir für das wundervolle Video, ich habe richtig mitgeweint:)

    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika :) ja ich auch....da ich mal in einer ähnlichen Situation war, die sich glücklicherweise zum Guten gewendet hat, hat es mich sehr stark berührt und ich finde es wichtig bei all dem Gejammer wegen Geld, Stress, Streit etc.....dass man nicht vergisst, was wirklich wirklich wichtig ist und auf sich, die Familie/Freunde und seine Gesundheit achtet und dafür jeden Tag aufs neue sehr dankbar ist. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie