Dienstag, 26. Mai 2015

Maiglöckchen im Morgentau


Aus Mamas Garten habe ich für euch, noch passend zum Mai, diese hübschen Maiglöckchen. Der klare Morgentau lässt sie in den ersten Sonnenstrahlen des Tages richtig schön glitzern. „heart“-Emoticon



Achja wer meine Facebook-Fanseite noch nicht kennt, ich freue  mich über ein Däumchen dort :)

Liebe Grüße und schönen Tag!
Susie


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder Susie. Zum Dahinträumen :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) habe heute bemerkt, dass der Mai ja fast schon wieder rum ist und ich mich daher mit meinen Maiglöckchenbildern sputen muss :D LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie