Dienstag, 30. Dezember 2014

Goodbye December

Sooooo Kinders :) Den Dezember haben wir auch schon wieder fast hinter uns und daher mein kleiner feiner Rückblick in Bildchen :)

Es gab:
Feine verschiedene Kekse
Eine Review zum Alverde Lidschatten aus der Frozen Nature LE
Lustige Mützenbildchen von Maya und Fips
 Meinen Adventsteller in voller Pracht
 Wellness-Tipps für Zuhause
 Die ersten Schnee-Bilder
 Die süße Rudolph-Rentier-Kette von DaWanda Deutschland
 ....und eine tolle DIY-Sterngirlande mit Masking Tape


4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post!<3

    Guten Rutsch!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer sooo schöne Collagen und Bilder.
    Dankeschön für diese Eindrücke.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) Danke ebenso Katrin für die lieben Kommentare. LG und guten Rutsch! Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie