Samstag, 6. Dezember 2014

Total süß! Rudolph Rentier Kette.....

Ich liebe diese verspielten Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen und nicht nur mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern sondern auch meinen Mitmenschen. Meine Hausschuh-Frösche kennt ihr ja schon :D, in der Adventszeit ist es die Rudolph-Rentier-Kette vom Dawanda-Shop Nordseestern.
Achja und sie passt super in fast jeden Adventskalender ;)

Ist die nicht total niedlich?
Ich habe sie letztes Jahr zufällig entdeckt und geriet in quietschende Verzückung, also hat Schatzi sie mir zum Nikolaus geschenkt. Jetzt verbreitet sie lustige Weihnachtsstimmung zu Hause und im Büro.

Es gibt sie auch in anderen Varianten mit Weihnachtsmann, Schneeflocken, Tannenbaum und Weihnachtseulen.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Susie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie