Dienstag, 23. Dezember 2014

Mützenparty und letzte Vorbereitungen

Sooooooo...... habe gerade die Bude geputzt, die Katzen gebürstet (BOAH was da an Fell raus kommt aus den kleinen Viechern), letzte Einkäufe erledigt, Geschenke verpackt.....*uff* 
Weihnachten kann kommen 
Seid ihr auch schon bereit?......In den Supermärkten war heute schon die Hölle los aber ich habe alles auf der Liste erobert und erkämpft ;)

Ihr glaubt nicht, wie viel Fotos man schießen muss, bis man EINES hat, bei dem die Mütze mal AUF der Katze bleibt ......leider hielt sich der weihnachtlich begeisterte Gesichtsausdruck der Fellnasen sehr in Grenzen *gggg* Hihi egal 




2 Kommentare:

  1. Haha liebe Susie!
    Super süße Bilder und ich kann mir vorstellen, wie schwer es war Bilder einzufangen :)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und wunderschöne Momente mit deinen Liebsten!!! Ganz liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch Maxie ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :)

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie