Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kleines Naturkosmetik - Interview für Stylonic

Hallochen ihr Lieben,

Ich freu mich gerade  Das Lifestyle Magazin Stylonic hat meinen Blog entdeckt und mich gleich mal zum Thema "Naturkosmetik" fleißig interviewt. Da das eines meiner Lieblingsthemen ist, habe ich natürlich begeistert mitgemacht.

Der Beitrag ist auch bereits online  Wer mal schmökern mag, hier entlang:

http://www.stylonic.de/der-duft-von-rose-lavendelund-andere-gruende-fuer-naturkosmetik/







Bildquelle: Stylonic.de

2 Kommentare:

  1. Wow meine Liebe & herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin dann mal schmöckern ;-).
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie