Freitag, 31. Oktober 2014

Goodbye October - Hello November

Puuuhh ist das heute nebelig draußen, passend zum kommenden November.
Der Oktober flog nur so an mir vorbei stelle ich gerade fest aber ich habe einige wundervolle Dinge erlebt, getan, gekostet und probiert.

Hier ein kleiner Rückblick in Bildern:


  Es gab im Oktober...                                                                                                                            

...einen tollen Herbstspaziergang -  mit euch zusammen sozusagen ;)...
...leckeres himmlisches fruchtiges Curry...
...einen saftigen Zitronenkuchen...
...cremige Marzipan-Trinkschokolade...
...eine supersüße neue groooooße Tasse ...
...ein wundervolles Lederarmband mit Swarowski-Kristallen...
...niedliche Details und ein kleines Video von Maya...
...eine alte Vase in neuem Glanz...
...Produkt-Reviews zu einigen Alverde Artikeln (Pure Teint Make up, Mascara und Gel Eyeliner)...
...einen Artikel mit Gedanken zum Thema "Zeit" als kleine Inspiration
und ein wundervolles Abendrot-Stimmungs-Bild das direkt vor meinem Fenster entstand.

  Ich freue mich auf den November, denn da ist geplant...                                                                    

...Ordnung im Heimbüro und die Fertigstellung der Umgestaltung in Türkis-Weiß mit Fotos für euch
...ein Nuss-Schoko-Kuchen
...ein kleiner Post über Naturkosmetik Lippenpflege im Herbst
...ein paar letzte schöne Herbstbilder
...wahnsinnig leckere Pizzabrötchen mit weichem  Mozarella-Kern
...neue Deko-Kissen
...das Ball-Mason-Jar als tolle dekorative Süßigkeiten-Aufbewahrung
...ein Wellness-Wohlfühltag mit selbstgemachter Kosmetik aus Quark, Honig und Olivenöl
...ein Kekse-Back-Plan für Dezember
...meine TOP-Liste der tollsten DIY Adventskalender
und vielleicht noch ein paar andere Dinge :)

Freu mich, wenn du wieder vorbei schaust ! 

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Also einen keks back plan für november finde ich ja toll. So eine to do list ist echt ne supa idee. Übrigens toller blog, werd öfters mal vorbeischaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) danke dir *Freu* Willkommen in der Villa .....ja so ein Back-Plan ist wichtig ....gibt so viele Rezepte, da fällt die Entscheidung immer etwas schwer. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie