Freitag, 24. Oktober 2014

Kleines Mittags-Leckerchen und neue Snack-Ideen fürs Büro

Die Badische Backstube hat ja niedliche Snacks  Das musste ich gleich mal ausprobieren in der Mittagspause.

Dieser Snack-Becher erinnerte mich aber mal wieder daran, dass ich doch wohlschmeckende Snacks selbst zu Hause vorbereiten kann. Vorgenommen habe ich mir das ja schon öfter aber noch nie umgesetzt.



Ich tüftle daher gerade an einer kleinen feinen Snack-Rezept-Sammlung, die etwas Abwechslung bringt, gesund und einfach zuzubereiten ist und leeeeeecker schmeckt. Dort kann ich dann immer schmökern und mir für die kommende Woche ein paar Ideen aussuchen.

Zum Beispiel: 
* Verschiedene selbstgemachte Nudelsalate (pikant bis fruchtig mit frischem Gemüse), 
* Diverse Salatmischungen mit selbstgemachtem Dressing
* Gemüsesticks mit Kräuter-Frischkäse-Dip (dieses Rezept gibts ja schon HIER), 
Obstschnitze und Joghurt für zwischendurch  (Eine kleine Obstschale im Büro kann hier Abhilfe schaffen, Montags füllen und bis Freitag leer futtern)
selbstgemixte Müsli-Mischung, 
leckere Wraps oder Sandwiches (z.B.: Gorgonzola-Birne, Apfel-Zwiebel-Leberwurst, Avocado-Tomate,    Lachs-Ei, Pute-Chilli.....) Saftig und passend gewürzt müssen sie auch sein.

Oh beim Schreiben bekomme ich schon Lust auf die nächsten Mittagspausen :)

Freue mich auch über Snack-Vorschläge in den Kommentaren :-)
Die Sammlung wird natürlich dann auch vorgestellt.

So Endspurt zum Wochenende, habt es fein!
Susie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie