Montag, 6. Oktober 2014

Katzen-Yoga Teil 2 :D - Fibbi in Action....


In Katzen-Yoga Teil 1 konntet ihr ja schon hautnah miterleben, dass Fibbi ein begnadeter Turner ist.
Hier die lustige Fortsetzung der wilden Verrenkungen von meinem Dicken:



Pfoten hoch - Bauch raus - eine halbe Rolle - Pfoten vor...................die Kuhle hält ( "noch").
Ich glaube ich muss mal ein kurzes Video davon einstellen :)

Wünsche einen humorvollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Hallo Susie,ich glaube dein Katze fühlt sich rund herum wohl in seiner Umgebung.Süß..
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja und wenn ihm was nicht passt, rennt er ins Gästeklo und drückt die Spülung um mich zu ärgern *seufz* Fibbi betreibt mehrmaliges Protest-Spülen wenn das Futtern seiner Meinung nach zu wenig war oder die falsche Sorte. Verrücktes Vieh. Liebe Grüße Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie