Donnerstag, 9. Oktober 2014

Traumhaftes Lederarmband mit Kristallen von Villa Smilla

Dass ich Lederarmbänder als tolle Alternative zu klimpernden Armreifen für mich entdeckt habe, habe ich ja schon eifrig berichtet :). (Post Lederarmband 1 HIER)

Diese Woche klingelte der Postmann und hatte ein Päckchen von Villa Smilla für mich *freu**hops*
Darin war dieses wundervoll glitzernde samtweiche (es ist wirklich wahnsinnig weich und angenehm an der Innenseite) silbergraue Wickelarmband mit Swarowski-Kristallen.


Es passt eigentlich zu fast allen Farben und Kleidungsstücken und es funkelt so toll bei jeder Bewegung. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick :) Das Armband wird doppelt um das Handgelenk gewickelt und mit einem Druckknopf geschlossen. Es gibt 2 verschiedene Größeneinstellungen für den Knopf. Wenn man es also etwas lockerer tragen möchte, wirkt das fast wie mehrere Armreifen.


Wünsche euch einen schönen Feierabend! *glitzer**funkel* :D
Liebe Grüße
Susie


Kommentare:

  1. Ich habe das auch -natürlich in lila- und bin sehr zufrieden damit. Dein Armband sieht natürlich auch super aus und passt wahrscheinlich besser zu allen Outfits als meins. :) Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch das lila und das beigefarbene so gut aber die scheinen ausverkauft zu sein sonst hätt ich da nochmal zugeschlagen *g*. Dir auch einen tollen Abend. LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie