Freitag, 10. Oktober 2014

Herbstsonne für graue Tage :)

Hallochen,

ich habe im September an einem besonders schönen Tag etwas Herbstsonne eingefangen und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sie ein wenig für uns alle strahlen zu lassen :)


Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar und es freut mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :-)

    Ein wundervolles Foto hast du hier, das grandios die Herbststimmung einfängt - toll!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janne :) Danke dir *freu* Liebe Grüße und tolles Wochenende (auch wenns grad etwas grau und trüb aussieht draußen) Susie

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie