Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Lieblingstasse - Tee & Honig Genuss

Ich konnte es ja nicht lassen und habe bei Casa-di-Sue bestellt. Mein Lieblingsstück kam gut verpackt an und ich bin total glücklich weil da locker 500 ml reinpassen. Für eine große Tasse Kakao oder Tee einfach perfekt und der Spruch ist echt genial :) für eine Aufmunterung zwischendurch.

Achja und sie ist roooooosaaaaaaa :D

lesen - grinsen - mal kurz so fühlen - nochmal grinsen  - Getränk genießen


Probieren werde ich heute von Tea forté die Sorten
Harvest Apple Spice & Sweet Ginger Plum.

Damit begrüßen wir mal den Oktober mit Genuss.
Die Teepyramiden haben ein süßes grünes Blättchen, das dann vorwitzig aus der Tasse guckt.


Das ganze natürlich mit einem Löffel von meinem Lieblingshonig. Ich finde den Lavendelhonig von Rüdiger Feldt einfach wundervoll. Er ist richtig cremig und mild.
Den Orangenblütenhonig nutze ich auch gern, der ist etwas klarer und kräftiger.

Auf vielen Blogs habe ich jetzt schon die Tees von Tafelgut und Løv Organic gesehen.
Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden welche Marke ich zuerst probieren soll :).
Hat jemand einen Tipp?
Ich suche einen tollen Apfeltee, nicht allzu viel starke Gewürze, mehr fruchtig nach Apfel schmeckend.
Habe den Baked Apple Tea von Tafelgut im Auge. :)

Liebe Grüße und eine tolle restliche Woche
Susie


Kommentare:

  1. Ha! Genau die Tasse hab ich meiner 15jährigen Tochter geschenkt, und zwar zufällig an einem Tag, an dem sie richtig niedergeschlagen aus der Schule kam. Volltreffer. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin, ja die Tasse ist suuuuper :) Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie