Freitag, 28. November 2014

Adventsteller - Kleine Vorschau :)

Ich verkünde freudig und stolz: Habe heute meinen Adventsteller (statt Adventskranz) fertig gestellt und daher gibts jetzt für euch eine stimmungsvolle kleine Detail-Vorschau.

Das ganze Kunstwerk dann zeitlich passend am Sonntag in voller Pracht.
.....Bin wieder bei den klassischen Weihnachtsfarben Gold, Weiß und Rot hängen geblieben.



Was habt ihr dieses Jahr? Den traditionellen Kranz oder eine moderne Variante?
Habt einen schönen Abend!
Susie

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    mein Adventskranz ist natürlich und eher klassisch. Die Farben rot/weiß sind bei uns Weihnachten auch immer vorhanden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine :) ja ich komme an rot und weiß auch nie vorbei :)......es gehört einfach dazu. Liebe Grüße Susie

      Löschen
  2. Hallo Susie!
    Haha weder noch! Ich hab noch gar keinen Adventskranz... Entscheide morgen spontan ob ich neu kaufe oder wieder den gleichen wie letzten 2 Jahre hinstellen werde ;)
    In diesen Sinne: Happy Advent
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina, uhhhh eine ganz Spontane :) ja gut dann bleibts ja noch spannend bei dir *gg* Dir auch! Liebe Grüße Susie

      Löschen
  3. Hej Susie!
    Bei uns gab es bis jetzt auch immer Adventsteller.Was man bis jetzt erkennen kann, sind deine sehr hübsch. Bis jetzt habe ich es nur geschafft die Deko-Kiste aus dem Keller zu holen.Mal sehen ob ich es bis Sonntag schaffe noch einen Advents-Kranz zu kreieren. Würde gerne einen aus einem hängenden Geweih machen. Boah und während ich das schreibe kommt mir die Idee....Juhuu! Ich wünsche dir einen ganz schönen 1. Advent!!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie