Freitag, 28. November 2014

Tolle Adventskalender für Kurzentschlossene

Sooo kurz vorm 1. Advent habe ich noch 2 schöne Ideen für tolle Adventskalender entdeckt.

Wer zum Basteln und Füllungen besorgen keine Zeit hatte und sich selbst oder seinen Lieben trotzdem eine kleine Freude machen will, kann mit diesen beiden Adventskalendern für eine schöne Vorweihnachtszeit sorgen.

Nr. 1: Edelbitter Schokolade Adventskalender von Lindt
Maya hat sich vorwitzig auf das Bild geschlichen, die ist natürlich nicht in der Lieferung enthalten ;) sonst würde ja jeder bestellen *grins* :D





















Erhältlich auch in anderen Sorten (Vollmilch, Nougat, Lindor Pralinen, Alkoholische Schokolade,.....). Du bekommst den Kalender zum Beispiel HIER
(Preis zw. 11 und 29 EUR je nach Sorte und Größe)


Nr.2: Kaffeeadventskalender


Man bekommt den Kalender wahlweise mit 24 verschiedenen Kaffeepads (ca. 29,90 EUR), 24 40g-Päkchen ganze Bohne ( ca. 44,90 EUR) oder 24 Päckchen gemahlener Kaffee in unterschiedlichen Sorten (EUR 44,99). Erhältlich ist er bei der Coffee- and Tea Company und bei Amazon.de.

Liebe Grüße
Susie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie