Samstag, 29. November 2014

Goodbye November...

Die wunderschöne Adventszeit steht vor der Tür und bevor wir mit der Vorfreude auf Weihnachten beginnen, noch ein kleiner Rückblick auf einen tollen November.


  Es gab im November...

...wunderschöne Spaziergänge in der Herbstsonne
... ein leckeres Avocado-Bruschetta und ein Lachs-Wrap
... das weihnachtliche Körperbutter-Set von Alverde mit Review
... Fibbi als Frühstückspartner
... ein göttliches Apfel-Zimt-Tiramisu
... super schönes Geschirr und ein Regal sowie Teelichter von BUTLERS
... meine Lieblings-Lippenpflege mit Review
... Fibbis neuen Tick mit der Klospülung
...einen Kekse-Backplan
...die süße Maya auf dem Sofa
...eine neue Sorte Brunch Brotaufstrich (Zabaione)
...Weihnachtsdeko vom DM
und das Ergebnis meiner Home-Office Umgestaltung.

   Im Dezember ist geplant...

...ein toller Adventsteller (statt Adventskranz)
...natürlich Kekse backen
...eine selbstgemachte super pflegende Gesichtsmaske
...eine DIY Weihnachtsgirlande mit Masking Tape
... eine süße Bilderserie: Maya versteckt sich
... lecker Apfelpunsch
... ein schnelles Rezept für Trüffel-Pasta
...und sicher noch einiges mehr ;)

2 Kommentare:

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie