Samstag, 8. November 2014

Samstag Morgen 9:30 Uhr in der Villa....

 Einen wundervollen Guten Morgen liebe Villa-Gäste! 

Ich stelle gerade fest, ich frühstücke eigentlich nie alleine auch wenn mein Mann schon unterwegs ist. Fips hält die Stellung und leistet mir Gesellschaft. Okay er ist manchmal etwas genervt, weil vor ihm kein voller Teller steht, aber er schlägt sich tapfer.  Ist er nicht süß der Dicke?



Hihi die Gedankenblasen wären wie folgt:

Bild 1: Ähm und wo ist mein Zweit-Frühstück?
Bild 2: Jetz futtert die hier einfach fröhlich.....

Bild 3: und ich hab nichts.....


Habt einen schönen stressfreien Samstag!
Susie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie