Montag, 17. November 2014

Spontanes Weihnachtsdekofieber

 Kleiner DM Deko Haul.....
 *gg* Da husche ich in den DM weil ich Shampoo und Duschgel benötige und komme mit einer Tüte voll Deko wieder raus.
Ich muss sagen, die Weihnachts-Deko-Artikel im DM sind wirklich toll.
Sie sind günstig und ich konnte mich gar nicht entscheiden, so viele tolle Teile gab es.
Letztendlich fiel die Wahl auf 
- hölzerne Schneeflocken und Sterne mit Klebepunkt (super praktisch, kann man überall anbringen - zum Leidwesen meines Mannes  )
- glänzende rote Deko-Äpfel
- rot-weiße Klammern mit weihnachtlicher Applikation...
...und goldene Kiefernzapfen.
Jetzt muss ich nur noch einen Advents-Teller bzw. Adventskranz basteln und die Vorweihnachtszeit kann kommen.


Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich bin auch schon total heiß aufs weihnachtliche dekorieren und werde mal schauen, dass ich es diese Woche schaffe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa komme auch schon in Stimmung :) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie