Samstag, 1. November 2014

Be-Froscht...

Hihi, mein Schatz hat mir neue Hausschuhe geschenkt.   
Meine alten heißgeliebten Frösche wurden nach einem Krankenhausaufenthalt entsorgt aber jetzt bin ich wieder BE-FROSCHT! *freu* Ich liebe diese flauschigen warmen lustigen Teile.

Habt ihr auch witzige Alltagsgegenstände, die ihr heiß und innig liebt?

...PS: Habe damit im tristen Krankenhaus so ziemlich jeden zum Lächeln gebracht. Das fand ich schön.


Kommentare:

  1. Kreisch! Die brauche ich auch. <3 Echt toll. Kann mir gut vorstellen, dass diese Schuhe einige Leute zum Lachen gebracht haben. :) Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die sind so knuffig und so weich und warm......gibts bei Amazon :) so 18 EUR glaub ich. Liebe Grüße und tolles WE, Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie