Sonntag, 23. November 2014

Fibbi spült...

 Fibbi spült....

Meine Katze hat echt einen an der Waffel 

Seit einigen Monaten spült er.  Nein er macht vorher nicht ins Klo, er geht einfach hin und spült........einfach so, weil er es kann. Er stemmt sich so lange dagegen, bis die Klospülung los geht.

✫War ihm das Futter zu wenig, spült er.
✫War die Sorte nicht recht, spült er.
✫Ist ihm langweilig, spült er.
✫Wenn er sein Frühstück früher möchte (so 6 Uhr statt 7), spült er.
Da liegst du dann im Bett, plötzlich läuft die Klospülung und danach hörst du ihn aufgeregt herum rasen. Manchmal wirft er sich auch volle Kanne gegen die Schlafzimmertür. *Wumms* *Rumms*
Ich stelle mir dann immer vor, dass er einen kleinen Mini-Helm aufhat und einen kleinen Panzer fährt, mit dem er die Tür in regelmäßigen Abständen rammt.  Oh Leute ich sags euch, da macht man was mit. 

Nach jedem Spülgang läuft er aufgekratzt motzend durch die Wohnung und guckt, ob es jemand mitbekommen hat.
Wenn er richtig gut drauf ist, folgt eine zweite Runde Spülen. *Augen verdreh*

Wir haben nun die Spültaste im Gästeklo blockiert außer es kommt Besuch. *seufz*
Im Badezimmer spült er glücklicherweise nicht.







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja irre. Katzen scheinen wie kleine Kinder - für Aufmerksamkeit machen sie auch gern mal Unsinn, wobei das ja eine Fähigkeit für eine Katze ist. Ich finde es süß, ihr aber sicher nicht, wenn man an die Wasserrechnung denkt.
    Bin mal gespannt was sie sich als nächstes ausdenken wird.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine, ja irgendwie finde ich es ja knuffig aber auf Dauer dann auch nervig, daher haben wir die Taste blockiert *gg* jetzt drückt er und drückt und motzt und drückt und gibt dann auf :D - Das wiederum ist lustig anzusehen ...bisschen Schadenfreude ist ja erlaubt, wenn er schon die Wasserrechnung mitbestimmt :D Hihi LG Susie

      Löschen
  2. Ich kringle mich grad vor lachen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja der pelzige Tiger sorgt für Unterhaltung ....

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie